Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/metallhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*lol*

Haha, grad hat mir eine bei Knuddels einen Kommentar unter mein Foto geschrieben. Ein paar Minuten später bekam ich den Kommentar "Bedank dich ja nicht!". Lol? Ich wollte mich zwar grad bedanken, aber nee, so nicht.

Und ich kommentier doch keine Bilder, damit ich dann von anderen höre, wie toll ich das gemacht habe?

An sich hätte ich mich wohl bedankt, aber auf so ein zickiges Verhalten reagiere ich entsprechend: Zickig =P

18.9.10 23:12
 
Letzte Einträge: Knuddels..., Schreib...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung